Auftragsmalerei
Glasgravuren
Malerei
Portraitzeichnungen
Möbeldesign

Strange-Worlds

Strange Worlds = Fremde Welten:

Der Hammer 2017

"Die Vielfältigkeit"


Am 25.8. beginnt Karins Ausstellung im Café Naschwerk. Ihr könnt dort immer zu den Öffnungszeiten des Cafes die Bilder ansehen und gemütlich einen Kaffee trinken. Oder ihr genießt eine der Tortenkreationen des Originals Edje. Das Café, Edje, die Mitarbeiter und die Ausstellung sind auf alle Fälle einen Besuch wert. Alle Bilder dieser Ausstellung können auch erworben werden.  Das Café Naschwerk finde ihr hier:  https://www.cafe-naschwerk.de/anfahrt/


Zwei Orte, Zwei Ausstellungen


Eine Künstlerin


Es geht weiter! Mit ganz großen Schritten. In wenigen Tagen wird eine Doppelausstellung in Nord- und Süddeutschland von uns geführt. Zum einen wird vom 25.8. - 17.9. im Cafe Naschwerk in Weberin bei Schwerin ein bunter Misch von Karin zusehen sein. Zum anderen vom 1.9. - 10.9. findet in Tittling bei Passau die Ausstellung " Einheimische Fauna im Federkleid" statt. Mehr dazu unter: Blog

OPEN WALL in Münster 2017


"Zahn der Zeit"

 Dieses Werk wurde von der Jury  ausgesucht für die Open Wall in Münster 2017. Es ist 1,50 m x 1,00 m groß und wurde in Kohle und Pastellkreide gezeichnet. Die Ausstellung ist in der Zeit vom 28.04.2017 bis zum 30.06.2017 zu sehen. Die offizielle Eröffnung findet am Montag, den 8. Mai um 19 Uhr im Kap.8 in Münster statt.


       Achtzig Galerie

                 für

 Zeitgenössische Kunst

              Berlin


     Gemeinschaftsausstellung


Vom 21.04.2017 bis zum 17.5.2017 sind dort 3 Werke von Karin ausgestellt, näheres dazu über die Galerie siehe Links. Die Vernissage findet am 21.04.2017 um 19 Uhr in der Galerie statt. Die Achtzig - Galerie befindet sich in der Hagenauer Straße 7 in 10435 Berlin. In der Nähe dieser Galerie lebte Karin ihre ersten zwei Lebensjahre, das heißt sie stellt an ihrem Geburtsort aus. Wir freuen uns besonders auf diese Ausstellung.